21 Januar 2022

Danke sagen, mal anders

2 min read

Kennst du das auch, du willst dich einfach mal bedanken bei ganz besonderen Menschen und weißt nicht wie? Hier kommt die Lösung, eine Magnet-Box personalisieren und damit deinen Worten Ausdruck verleihen. Das ist eine wunderschöne Art, dich zu bedanken und gleichzeitig deinen Emotionen freien lauf zu lassen. Denn indem du eine Magnet-Box personalisierst, zeigst du was du fühlst und das wird immer auf viel Freude und glück treffen. Stell dir vor, du lässt deine Worte, die du für eine Person fühlst auf eine Magnetbox drucken, dazu noch ein Bild was euch verbindet. Das würde doch auch sicherlich bei dir für viel Freude sorgen, oder? Daher gibt es wohl keine schönere Art, Danke zu sagen. Stimmst du mir zu?

Lass dich überraschen

Was noch so alles möglich ist mit einer Magnet-Box? Das erfährst du von mir. Allerdings sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Denn eine Magnetbox zu personalisieren, bedeutet dass es immer individuell ist. Ich kann dir nur Gedankenanstöße geben welche Vorteile es mit sich bringt und welche Möglichkeiten es gibt. Alles andere darfst du selbst entdecken und dich vielleicht sogar überraschen lassen. Denn für mich ist eine Magnetbox so viel mehr als nur eine Verpackungslösung. Sie überbringt viel Gefühl und löst auch viele Emotionen aus. Das macht es für mich so schön, immer wieder eine zu gestalten und meiner Kreativität freien lauf zu lassen. Denn sei es für ein Geburtstag oder einfach mal zwischendurch. Dadurch lassen sich Gefühle greifbar machen und sie werden zum Ausdruck gebracht. Was eine schönen Emotionalen Wert ergibt, das nicht zu vergleichen ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob es für Außenstehende nicht auf Zuspruch treffen könnte. Denn ein Geschenk zu personalisieren, bedeutet eine ganz besondere Anerkennung dem Beschenkten gegenüber und dies wird immer auf Zuspruch treffen. Warum ich mir da so sicher bin? Weil man sich dann über ein Geschenk Gedanken gemacht hat und sich mit der Person auseinandersetzt. Die Bereitschaft, die eigene Zeit in diese Person zu investieren und dies durch eine individuell gestaltende Aufmerksamkeit zu zeigen, ist eine einzigartige Wertschätzung und macht aus einer Magnetbox so viel mehr.

Noch paar Fakten

Ich bin mir sicher, dass ich die ein oder andere Neugier geweckt habe. Damit du diese auch stillen kannst und selbst auf Entdeckungsreise gehen kannst. Habe ich für dich folgenden Link: https://www.magnet-box.com/  Du wirst auf eine Vielzahl an Magnetboxen treffen, die sicherlich auch dich so begeistern werden , wie mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.